GZSZ

GZSZ: “Toni wird schockierend entführt.”

Große Gefahr für Toni! Ein Drogendealer hat es auf sie abgesehen. Als er merkt, dass die Polizei nach ihm fahndet, sieht er nur einen Ausweg: Er muss Toni entführen!

Toni (Olivia Marei) wird von einem Drogendealer entführt. Ihr Ex Erik (Patrick Heinrich) will sie retten.
Seit Wochen wird Toni (Olivia Marei) von dem Drogendealer Silvio Behrens (Daniel Zimmermann) erpresst. Entweder die Hauptkommissarin besorgt ihm die von der Polizei beschlagnahmten Drogen zurück – oder er macht ihre Tablettensucht öffentlich.

Toni beichtet ihre Tablettensucht

Toni sieht nur einen Ausweg: Sie muss endlich alles auf den Tisch legen und ihrer Vorgesetzten alles beichten. Ein mutiger Entschluss, der allerdings nicht belohnt wird: Toni wird vorübergehend suspendiert! Tonis mutige Beichte hat aber auch eine positive Folge: Silvio Behrens hat kein Druckmittel mehr gegen sie.

Drogendealer entführt Toni

Die Polizei fahndet nach dem Drogendealer. Dieser schwört Rache und hat einen abscheulichen Plan. In einer RTL-Mitteilung heißt es: „Erik (Patrick Heinrich) sieht erschrocken, wie Toni von Behrens gekidnappt wird. Er verständigt sofort die Polizei und verfolgt die beiden. Toni versucht Ruhe zu bewahren, als Behrens sie in eine Bank zwingt, um ihr Konto leerzumachen. Doch dann droht die Situation zu eskalieren.“ Die spannende Folge ist am 20. Februar ab 19:40 Uhr auf RTL+* abrufbar.

Toni und Erik in Lebensgefahr

Toni hat ihre Tablettensucht öffentlich gemacht. Trotzdem wird sie weiterhin von ihrer dunklen Vergangenheit verfolgt. Dabei bringt sie auch ihren Ex Erik in Lebensgefahr!

Große Erleichterung für Toni (Olivia Marei): Die Polizistin hat ihre Tablettensucht nach einem Entzug endlich in den Griff bekommen. Allerdings sind die vergangenen Monate alles andere als leicht für sie gewesen.

Toni wird von einem Drogendealer erpresst

Toni hat nicht nur wochenlang Freunde und Familie angelogen – die eigentlich so verantwortungsvolle Hauptkommissarin hat auch schwere Fehler auf der Arbeit gemacht. Der absolute Tiefpunkt: Bei einer Razzia hat Toni einen Drogendealer laufen lassen – ein Kleinkrimineller, der ihr zuvor Tabletten verkauft hat. Eines Tages überschlagen sich die Ereignisse: Toni wird von dem Dealer erpresst! Entweder sie besorgt ihm die von der Polizei beschlagnahmten Drogen zurück – oder er macht ihre Tablettensucht öffentlich.

Messerangriff: Erik wird an der Hand verletzt

Als Tonis Lügengebilde so langsam zusammenbricht, sieht sie nur einen Ausweg: Die Polizistin muss endlich alles auf den Tisch legen und mit ihrer Vorgesetzten reden. Ein mutiger Entschluss, der nach hinten losgeht: Toni wird daraufhin suspendiert!
Der Dealer, der Toni seit Wochen erpresst, läuft noch frei herum. Wie gefährlich der Kriminelle sein kann, hat Tonis Ex-Freund Erik (Patrick Heinrich) am eigenen Leib erfahren: Der Dealer hat den Mauerwerk-Koch vor einigen Wochen mit einem Messer an der Hand verletzt.

Lebensgefährliche Reise! Toni und Erik wollen den Dealer finden

Dass Toni der Polizei alles offengelegt hat, missfällt dem Dealer. Er taucht plötzlich wieder im Kiez auf und beobachtet Toni, wie sie mit Erik redet. Will er sich an der suspendierten Polizistin rächen? GZSZ-Fans dürfen sich auf spannende Folgen freuen! „Erik hat das Gefühl, Toni wird von ihrem Dealer beobachtet. Er will nicht weiter warten, bis die Polizei ihn irgendwann ausfindig macht, und selbst im Milieu nach ihm suchen. Toni schließt sich Erik an und tatsächlich bekommen sie endlich einen Namen“, heißt es in einer RTL-Mitteilung. Die beiden begeben sich auf eine lebensgefährliche Reise. Mit diesem gewaltbereiten Drogendealer ist nicht zu spaßen. Die Episode ist am 19. Januar ab 19:40 Uhr auf RTL+* abrufbar.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT