GZSZ

GZSZ: Bilder geben Aufschluss – handelt es sich bei der Leiche um Laura?

GZSZ: Bilder geben Aufschluss – handelt es sich bei der Leiche um Laura?

Aktuell bangen John und Yvonne um Lauras Leben. Niemand weiß, wo die Kiez-Bewohnerin steckt oder wie es ihr gerade geht. Eigentlich hatte sie sich längst mit John auf einer griechischen Insel treffen sollen, doch dazu kam es nicht. Das Flugzeug, mit dem Laura unterwegs gewesen sein soll, ist abgestürzt. Auch Wrackteile wurden bereits gefunden.

Doch die nächsten Tage werden sogar noch nervenaufreibender. Yvonne erhält einen Anruf, der nichts Gutes verheißt. Bei der Suche nach Überlebenden und Überresten, wurde eine Leiche gefunden, deren Beschreibung auf Laura passen könnte. Einer der schlimmsten Momente steht John und Yvonne bevor: Beide sollen anhand von Fotos überprüfen, ob es sich bei der gefundenen Person um Laura handelt oder nicht. Ist das Schicksal der jungen Frau nun endgültig besiegelt?

 

Ob Laura wirklich der Serientod ereilt hat, erfahrt ihr nach dem Video, in dem ihr die dramatischsten Serientode bei GZSZ noch einmal Revue passieren lassen könnt:

 

 

„Die Fotos sind da“

Und dann ist es so weit. Ein Signalton auf Yvonnes Laptop ertönt, die E-Mail mit den Bildern zur Identifikation ist in ihrem Postfach gelandet. Angsterfüllt blickt Yvonne zu John und Gerner, die mit ernster Miene auf den Bildschirm blicken. Als nur noch Stille den Raum erfüllt, öffnet Yvonne die E-Mail.

 

Ein Klick öffnet die Fotodateien, Yvonnes Augen füllen sich mit Tränen. „Das ist sie nicht!“, stellt John voller Erleichterung fest. „Nein, es ist nicht Laura!“, stimmt auch Yvonne ihrem Schwiegersohn in spe zu. Auch Gerner spürt, wie eine Last von Yvonnes und Johns Schultern fällt. Doch diese erste Entwarnung bedeutet natürlich noch nicht, dass Laura den Flugzeugabsturz auch tatsächlich überlebt hat. Möglicherweise ist ihre Leiche nur noch nicht gefunden worden.

Auch wenn Yvonne erst einmal aufatmen kann, setzen ihr die vergangenen Tage und Wochen schwer zu. In Gerners Armen bricht die Physiotherapeutin zusammen und muss im Jeremias-Krankenhaus überwacht werden:

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT