GZSZ

GZSZ-Fanliebling: Emily verunglückt schwer!

GZSZ: Paul vernichtet Liebesbeweis und sorgt damit für Emilys Zusammenbruch

Nach dem Drama um Martin bei GZSZ gerät Emily an einen neuen Tiefpunkt: Sie hat einen schweren Unfall!

Für GZSZ-Fanliebling Emily (Anne Menden) läuft es momentan alles andere als rund. Die Designerin musste zuletzt die Trennung von ihrer großen Liebe Paul (Niklas Osterloh) und seinem Abschied aus Berlin verkraften. Doch das scheint noch nicht der Tiefpunkt zu sein.

 

GZSZ: Emily plagt das schlechte Gewissen

Wie in den neuen Folgen zu sehen ist, wird Emily in das Drama um Martin (Oliver Franck) verwickelt. Sie ist zufällig dabei, als Martin versucht Lilly (Iris Mareike Steen) zu entführen und Nihat (Timur Ülker) ihn daraufhin mit einer Eisenstange niederschlägt. Nachdem Martin Nihat angreift, ist sie es, die ihm den finalen Stoß ins Wasser versetzt.

Nihat, Emily und Lilly zögern, Martin aus dem Wasser zu helfen und so geht der GZSZ-Bösewicht unter. Nun qäult die drei das schlechte Gewissen, doch zur Polizei wollen sie aus Angst vor einer langen Haftstrafe auch nicht. Während Nihat und Lilly sich ein Alibi zurechtlegen, macht sich Emily große Sorgen um ihre Zukunft und die ihrer Tochter Kate.

 

GZSZ: Emily baut in Panik einen Fahrradunfall

Philipp und John bemerken, dass Emily etwas belastet, doch sie vermuten, dass es sich dabei um die Trennung von Paul handelt. Um sie aufzuhalten, machen die Brüder mit ihr eine Fahrradtour – doch die führt ausgerechnet an den Ort des Unglücks!

In Panik baut Emily daraufhin einen Unfall. Wie schwer sie verletzt ist, ist noch unklar. Doch in der Vorschau heißt es: “Philip und John bestehen drauf, die verunglückte Emily ins Krankenhaus zu bringen.” Scheint also, als gebe es Entwarnung. Ob nach dem Unglück allerdings auch die schlechten Zeiten des Fanlieblings enden, bleibt abzuwarten.

GZSZ Vorschau:Comeback? Nicole kommt wieder ins Gespräch

 

Laura Lippmann hat bis Herbst 2023 die Rolle Nicole Berger bei GZSZ verkörpert.

Im vergangenen Jahr hat die spektakuläre Geschichte von Nicole Berger die GZSZ-Fans berührt. Die Halbschwester von Katrin Flemming (Ulrike Frank) hat sich direkt in Michi (Lars Pape) verliebt und ihn wenig später geheiratet.

Nicole Berger hat Berlin verlassen

Doch Michis Gefühle für seine Ex Maren (Eva Mona Rodekirchen) sind nie weg gewesen. Er hat Nicole eiskalt abserviert, um mit Maren zusammen zu sein. Die gekränkte Ehefrau hat daraufhin ihre Sachen gepackt und ist zurück in ihre alte Heimat Dortmund gezogen. Den Kontakt zu Katrin hat Nicole allerdings nicht abgebrochen.

Ulrike Frank bringt Nicole wieder ins Gespräch

Ein Comeback der Rolle Nicole Berger ist nicht ausgeschlossen. Über eine mögliche Rückkehr sagte Schauspielerin Laura Lippmann im vergangenen Jahr: „Ja, das kann ich mir schon vorstellen. (…) Es bleibt spannend.“ Auch Ulrike Frank, die Nicoles Halbschwester Katrin verkörpert, bringt den Namen wieder ins Spiel. In einem aktuellen RTL-Interview wird die 55-Jährige gefragt, was ihre Rolle Katrin künftig erleben soll. Ulrike Franks interessante Antwort: „Ich bin immer auf alle neuen Geschichten gespannt, könnte mir zum Beispiel wieder Verwicklungen mit der Familie vorstellen, Johanna, Nicole, vielleicht taucht Katrins Bruder auf…“

„Ich hoffe, dass es auch mal wieder eine Geschichte mit ihr geben wird“

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Schauspielerin für eine Rückkehr von Laura Lippmann einsetzt. Im Herbst letzten Jahres schwärmte Ulrike Frank im GZSZ-Podcast von ihrer Kollegin: „Es ist ihr wirklich gelungen, in relativ kurzer Zeit, diese Rolle so lebendig zu machen – dass man das Gefühl hatte, sie ist schon ewig dabei. Sie muss eigentlich auch dabei bleiben. Ich hoffe, dass es auch mal wieder eine Geschichte mit ihr geben wird. Es ist ja alles möglich.“
Alle aktuellen GZSZ-Folgen sind jederzeit auf RTL+* abrufbar.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT