GZSZ

GZSZ: Laura erpresst Jo Gerner!

GZSZ: Laura und Gerner

Bei GZSZ steht es um die Zukunft von Laura (Chryssanthi Kavazi) mehr als schlecht…

Bei GZSZ erlebt Laura (Chryssanthi Kavazi) seit Wochen eine Berg- und Talfahrt. Während sie zuletzt beruflich Erfolge mit ihrer Firma YvoMed feiern konnte, lief es privat ganz und gar nicht rund. Die Affäre mit John (Felix von Jascheroff) sorgte bei ihr für Liebeskummer.

GZSZ: Laura erpresst Gerner

Nun haben John und Laura endlich zueinander gefunden und alles scheint perfekt – wäre da nicht die ungewisse Zukunft des Mauerwerks. Johns ganzer Stolz droht den Bach runter zu gehen, eine Insolvenz ist kaum noch mehr abzuwenden.

Laura möchte ihrem verzweifelten Freund unbedingt helfen und fällt dabei in alte Muster zurück. Sie versucht über Gerner und YvoMed an Geld zu kommen und fordert ihn dazu auf, ihr einen Bonus auszuzahlen. Doch ihre Hoffnung ist vergebens.

Als Gerner ihren Vorschlag ablehnt, greift sie zu anderen Mitteln und erpresst ihren Stiefvater. “Ein paar Anrufe meinerseits und die Verhandlungen platzen”, droht sie. Für das Geld würde die Tochter von Yvonne also auch den Erfolg des Unternehmens gefährden.

Neuer Tiefpunkt für Laura: Gerner schmeißt sie aus der Firma

Doch auf die Erpressung lässt sich der Anwalt natürlich nicht ein und hat deshalb eine ganz andere Hiobsbotschaft für Laura: Er schmeißt sie aus der Firma! Laura soll einen Aufhebungsvertrag unterschreiben und ihren Posten als CEO abgeben.

Dafür erhält sie im Gegenzug eine Millionen Euro. Wenn sie danach den Erfolg von YvoMed torpediert, muss sie nicht nur eine Vertragsstrafe zahlen, sondern verliert auch noch ihre Abfindung. Ein Schock für Laura, der kaum eine andere Wahl bleibt, als den Vertrag zu unterschreiben. Ist das der Startschuss für eine neue Fehde zwischen ihr und Gerner? Wer wissen will wie es bei GZSZ weitergeht, kann bei RTL* sechs neue Folgen der Daily Soap anschauen.*

GZSZ Vorschau:„Katrin ist fremdgegangen“

Ulrike Frank verkörpert bei GZSZ die Rolle Katrin Flemming.

Zwischen Katrin und Laura kommt es zum Streit. Emily geht dazwischen und fragt, was los ist. Laura lässt sich eine kuriose Notlüge einfallen.

Großer Zoff bei der Eventagentur „Female 3“. Laura (Chryssanthi Kavazi) soll für ein Jahr das lukrative Lost-Places-Projekt betreuen und nach Los Angeles ziehen. Katrin (Ulrike Frank) freut sich insgeheim, dass sie ihre Partnerin für ein Jahr los ist und mit Emily (Anne Menden) die Agentur in Berlin schmeißen kann.

Laura erpresst Katrin

Laura konfrontiert Katrin mit ihrem Verdacht: „Es ist schon interessant, wie sich alles für dich fügt, oder? Ein Jahr ist sehr lang. Du könntest versuchen, mich loszuwerden.“ Katrin kontert: „Jetzt wirst du paranoid!“ Laura wird plötzlich frech: „So schnell wirst du mich nicht los. Ich habe dich immer noch in der Hand!“

„Katrin ist fremdgegangen“

Was die beiden Frauen zunächst nicht ahnen: Ihre Geschäftspartnerin Emily bekommt den Streit mit. Sie konfrontiert ihre beiden Kolleginnen: „Ihr sagt mir jetzt, was Sache ist. Oder ich bin hier raus!“ Um die aufgebrachte Emily zu beruhigen, lässt sich Laura eine Notlüge einfallen: „Katrin ist fremdgegangen.“

Laura hat Katrin in der Hand

Katrin hat ihren Ehemann Tobias (Jan Kittmann) nicht betrogen. Laura setzt ihre Widersacherin wegen einer Intrige unter Druck. Katrin hat ein wichtiges Beweisvideo gelöscht, um ihren Erzfeind Carlos Lopez (Patrick Fernandez) ins Gefängnis zu bringen. Unglücklicherweise hat Laura sie dabei beobachtet. Katrin ist seitdem erpressbar! Wird Laura Katrin bald auffliegen lassen? Die Folge ist jederzeit auf RTL+* abrufbar.

 

 

 

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT