GZSZ

BEI KUSS-SZENE: PEINLICHE PENIS-PANNE BEI GZSZ-STAR DANIEL FEHLOW

Berlin – Es scheint sich mal wieder zu bewahrheiten: Das beste Stück des Mannes hat seinen eigenen Kopf! Peinlich, wenn man plötzlich erregt wird, noch peinlicher, wenn es vor mehreren Kollegen passiert.

Daniel Fehlow gehört mit seinen über 20 Jahren bei GZSZ zu den Urgesteinen.
Daniel Fehlow gehört mit seinen über 20 Jahren bei GZSZ zu den Urgesteinen.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei einem Gespräch mit seinen GZSZ-Kollegen Ulrike Frank (52) und Senta-Sofia Delliponti (30) erinnert sich Daniel Fehlow (46) an eine besonders unangenehme Situation mit dem damaligen GZSZ-Star Alexandra Neldel (45).

Die Blondine spielte drei Jahre lang die Rolle der Katja Wettstein – Leons damalige große Liebe. Während einer Kussszene kam es schließlich zu einem Penis-Malheur.

“Aus welchen Gründen auch immer, ich hatte meinen Körper nicht unter Kontrolle”, berichtet der Schauspieler in einem Videocall mit der “Bild”-Zeitung von seiner überraschenden Erektion.

Besonders peinlich: Nach der Szene sollten alle raus aus dem Studio in die Pause. “Ich lag da im Bett und dachte nur: ‘Ich kann jetzt nicht aufstehen. Dann sieht man das.'”

Glücklicherweise hat es aber weder die Katja-Darstellerin Alexandra Neldel, noch die anderen am Set mitbekommen. Der langjährige GZSZ-Star saß die Situation einfach aus.

Weitere Kuss- und Bettszenen ohne Erektion

Die Penis-Panne ist ohnehin schon einige Jahre her. 1999 verließ die damals 23-Jährige GZSZ.

Ihre Rolle Katja reiste Leon nach Finnland hinterher. Der Mauerwerks-Gründer kehrte zwei Jahre später tatsächlich zurück in den Kolle-Kiez – ohne Katja.

Doch auch in den Jahren danach blieb Leon ein Aufreißer. Es folgten zahlreiche Kuss- oder auch Bettszenen. Zum Glück ohne peinliche Folgen.

GZSZ: SIE gehen bald in den Ruhestand | Dafür große Neuerung

GZSZ-Star bestätigt Rückkehr bei Instagram

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ werden die Zuschauer schon bald ein neues Set sehen.

Im neuen Jahr stellten Katrin (Ulrike Frank) und Emily (Anne Menden) die Weichen für ihre Karrieren neu. Notgedrungen musste Katrin die von ihr gegründete Immobilienfirma W&L aufgeben, um Tobias (Jan Kittmann) davor zu bewahren, ins Gefängnis zu wandern. Nachdem sie mit dem „Lost Places“ Projekt bereits erste Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hatte, entschied Katrin, sich in der Eventbranche selbständig zu machen.

Und auch Emily stand eine große Veränderung ins Haus. Trotz des großen Erfolgs beim „Fair Fashion Runway“ in Paris entschied sie sich dazu, „Vleder Bag“ für die Summe von 1,1 Millionen Euro an das Modeimperium des Designers Simon March zu verkaufen. Das Geld nutzte sie, um mit Laura (Chryssanthi Kavazi) eine Eventagentur zu gründen.

GZSZ: Emily, Laura und Katrin auf Erfolgskurs

GZSZ: Katrin, Laura und Emily
Zwischen Katrin (Ulrike Frank, links) und Laura (Chryssanthi Kavazi, rechts) herrscht immer noch unterschwellige Konkurrenz. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie ihr längst wisst, wurde aus der anfänglichen Konkurrenz der beiden neuen Agenturen schnell eine Zusammenarbeit. Und auch wenn diese im Grunde auf einer Erpressung Lauras beruht, sind die drei inzwischen sehr erfolgreich. Laura gelang es, Pedro Navarro davon zu überzeugen, sie die „Lost Places“-Reihe ausrichten zu lassen. Emily und Katrin dagegen zogen den Deal für den Berliner Ableger des „Fair Fashion“ Runways an Land.

Aktuell arbeiten die drei noch im Emilys altem Concept Store. Doch das wird sich demnächst ändern. Wie wir bereits vor einigen Wochen in der Serie sehen konnten, hat Luis (Marc Weinmann) ein neues Raumkonzept für die Agentur „Female hoch 3“ in den alten W&L-Räume entworfen. Vorgesehen ist ein Großraumbüro sowie ein Konferenzraum für Präsentationen und Vertragsverhandlungen.

GZSZ: Die W&L-Räumlichkeiten gehen in den TV-Ruhestand

GZSZ: Laura und Emily
Ein erster Blick auf die neuen Räumlichkeiten. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie Ulrike Frank im Interview mit RTL-Pressesprecher Frank Pick bekannt gab, bekommt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ deshalb ein neues Set. „Viel Licht, viel Raum, viel Blau, eine Mischung aus Katrins Plan und dem Entwurf durch Luis. Wir haben gerade die ersten Szenen darin gedreht und müssen noch entdecken, was alles möglich ist“, beschreibt sie die Neuerung.

Wie sie betont, wollen Laura, Emily und Katrin jetzt ganz an die Spitze. „Diese starken Charaktere zusammen, das funktioniert nicht nur on Screen, sondern auch hinter den Kulissen hervorragend. Der Dreh macht uns total viel Spaß, das ist ein echtes Match made in Heaven“, beschreibt sie die Zusammenarbeit mit Menden und Kavazi.

 

 

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT