GZSZ

GZSZ Vorschau: „Ich hatte einen Seitensprung“

Katrin (Ulrike Frank) und ihr Mann Tobias (Jan Kittmann) verbergen seit Wochen ein düsteres Geheimnis.

Zwischen Katrin und Laura kommt es zum Streit. Emily geht dazwischen und fragt, was los ist. Laura lässt sich eine kuriose Notlüge einfallen. Katrin soll einen Seitensprung gehabt haben.

Großer Zoff bei der Eventagentur „Female 3“. Laura (Chryssanthi Kavazi) soll für ein Jahr das lukrative Lost-Places-Projekt betreuen und nach Los Angeles ziehen. Katrin (Ulrike Frank) freut sich insgeheim, dass sie ihre Partnerin für ein Jahr los ist und mit Emily (Anne Menden) die Agentur in Berlin schmeißen kann.

Laura erpresst Katrin

Laura konfrontiert Katrin mit ihrem Verdacht: „Es ist schon interessant, wie sich alles für dich fügt, oder? Ein Jahr ist sehr lang. Du könntest versuchen, mich loszuwerden.“ Katrin kontert: „Jetzt wirst du paranoid!“ Laura wird plötzlich frech: „So schnell wirst du mich nicht los. Ich habe dich immer noch in der Hand!“

„Katrin ist fremdgegangen“

Was die beiden Frauen zunächst nicht ahnen: Ihre Geschäftspartnerin Emily bekommt den Streit mit. Sie konfrontiert ihre beiden Kolleginnen: „Ihr sagt mir jetzt, was Sache ist. Oder ich bin hier raus!“ Um die aufgebrachte Emily zu beruhigen, lässt sich Laura eine Notlüge einfallen: „Katrin ist fremdgegangen.“

Laura hat Katrin in der Hand

Katrin hat ihren Ehemann Tobias (Jan Kittmann) nicht betrogen. Er weiß schon längst von Lauras pikanter Notlüge. „Ich hatte einen Seitensprung“, beichtet Katrin ihrem Mann mit einem Augenzwinkern. „Hat es Emily geschluckt?“, fragt Tobias. „Anscheinend“, antwortet Katrin, die seit Wochen ein düsteres Geheimnis mit sich herumschleppt.
Laura setzt die Geschäftsfrau wegen einer Intrige unter Druck. Katrin hat ein wichtiges Beweisvideo gelöscht, um ihren Erzfeind Carlos Lopez (Patrick Fernandez) ins Gefängnis zu bringen. Unglücklicherweise hat Laura sie dabei beobachtet. Katrin ist seitdem erpressbar! Wird Laura Katrin bald auffliegen lassen? Die Folge ist jederzeit auf RTL+* abrufbar.

GZSZ Vorschau:Jonas‘ Date mit Flo endet im Fiasko

Flo (Pauline Afaja) hilft Jonas (Felix van Deventer), eine passende Wohnung zu finden.

Jonas trifft sich mit Flo auf ein Kaffee-Date im Vereinsheim. Plötzlich taucht ein aggressiver Mann auf, der es auf den Rollstuhlfahrer abgesehen hat.

Endlich wieder Hoffnung für Jonas (Felix van Deventer). Der Rollstuhlfahrer sucht nach einer behindertengerechten Wohnung. Nachdem ihm ein vielversprechendes Angebot abgesagt worden ist, erklärt sich Flo (Pauline Afaja) bereit, Jonas zu helfen.

Jonas hat ein Date mit Flo

Die beiden haben Glück! Jonas und Flo bekommen spontan einen Besichtigungstermin. Doch die Wohnung entpuppt sich im Nachhinein als Enttäuschung! „Eine Frechheit, dass der Makler die Wohnung so inseriert hat“, schimpft Flo. Als Dank für Flos Engagement lädt Jonas die junge Frau auf einen Kaffee im Vereinsheim ein. GZSZ-Fans wissen: Jonas hat insgeheim Gefühle für Flo.

Plötzlich taucht Flos Ex auf!

Doch das Date endet für die beiden im Fiasko: Flos Ex Pavel (Fabian Lichottka) taucht plötzlich auf und stellt die junge Frau zur Rede! Er hat offenbar noch Gefühle für Flo. Plötzlich spielt sich Jonas groß auf und macht dem sportlichen Kerl eine Ansage: „Flo hat sich klar ausgedrückt. Lass sie doch einfach in Ruhe!“ Die brenzlige Situation eskaliert! „Was willst du denn von mir?“, fragt der aggressive Pavel, der sich breit vor Jonas hinstellt. Will Flos Ex den Rollstuhlfahrer etwa schlagen? Wie die gefährliche Situation ausgeht, erfahrt ihr am 26. März ab 19:40 Uhr auf RTL+*.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT