GZSZ

“Alles was Zählt”-Star Igor Dolgatschew: Deniz soll den Serientod sterben

igor-doglatschew-awz-serientod

Seit fast 16 Jahren ist Igor Dolgatschew bei AWZ zu sehen. Doch wie lange noch? Jetzt äußer sich der Fanliebling zu seinem Abschied.

Seit vielen Jahren ist Igor Dolgatschew bei “Alles was zählt” zu sehen und hat sich durch seine Rolle als Deniz eine große Fangemeinschaft aufgebaut. Ein Ausstieg des Schauspielers ist für viele Zuschauer:innen also eigentlich undenkbar.

AWZ-Igor Dolgatschew: Ein endgültiger Abschied von Deniz wäre für ihn vorstellbar

Doch im offiziellen Podcast von “Alles was zählt” hat Igor Dolgatschew kürzlich darüber gesprochen, wie er sich den Abschied seiner Figur vorstellt und dabei ist durchaus auch ein Serientod des beliebten Eiskunstlauf-Trainers denkbar!

In dem Podcast erklärt er, dass es ihm egal sei, was er für eine Geschichte spiele, solange dieses sinnig sei und Spaß mache. Wenn er entscheide, dass er ausstiege oder die Produktion keinen Sinn mehr in der Rolle sehe, wäre er mit einem Serientod als Abschied einverstanden.

AWZ-Star Igor Dolgatschew: Wenn Ausstieg, dann endgültig!Zudem stellt er klar: Wenn er einmal aussteigt, wird er nicht zurückkommen! “Ich bin eine verdammt loyale Socke, aber wenn ich gehe, dann komme ich nicht mehr”, so der Schauspieler. Für seinen Ausstieg wünscht sich der Mime eine spektakuläre Geschichte.

“Und wenn das der Tod ist, ist es der Tod”, so Igor Dolgatschew. Das Deniz also irgendwann den Serientod stirbt, ist nicht unwahrscheinlich. Was er dagegen nicht gut fände, wäre ein heimlicher Abgang. “So plump rausgeschrieben zu werden, der Typ ist abgehauen”, so der TV-Star. Das würde seiner Rolle nicht gerecht werden.

Ganz anders sieht das übrigens seine Schauspiel-Kollegin Féréba Koné. Die würde für ihre Rolle nicht den Serientod wählen, damit sie sich die Option einer Rückkehr offen halten kann. Zum Glück ist aber bei beiden Stars ein Abschied nicht in Sicht – wer weiß also, wie lange Deniz dramatischer Abschied noch in der Zukunft liegt!

GZSZ Vorschau:Kehrtwende im Mordfall Agim Sula!

GZSZ-Fans dürfen sich auf spannende Folgen freuen! Ein neues Beweismittel stellt den Mordfall Agim Sula mächtig auf den Kopf.

Seit Wochen sitzt Carlos Lopez (Patrick Fernandez) unschuldig in U-Haft. Ihm wird vorgeworfen, seinen ehemaligen Komplizen Agim Sula (Arman Kashani) auf offener Straße ermordet zu haben.

Tobias’ Falschaussage belastet Carlos

Carlos‘ Erzfeindin Katrin Flemming (Ulrike Frank) hat Beweise gefälscht, um den Mexikaner hinter Gittern zu bringen. Ihr Mann Tobias (Jan Kittmann) belastet Carlos mit einer Falschaussage zusätzlich.

Kehrtwende! Alicia findet einen wichtigen Beweis

Nun kündigt RTL die Kehrtwende in diesem Mordfall an! Tobias‘ Nichte Alicia (Josefin Bressel) findet durch Zufall einen Strafzettel, der seine Falschaussage widerlegt! Die Blondine steht unter Schock: Ihr Onkel hat sie wochenlang angelogen!

Alicia setzt Tobias unter Druck

Alicia sieht sich gezwungen, Tobias bei der Polizei zu verpetzten. „Sie kann nicht fassen, dass Tobias wirklich gelogen hat und Carlos deswegen unschuldig im Gefängnis sitzt. Ihre Enttäuschung ist riesig und Alicia stellt Tobias ein Ultimatum: Entweder er geht zur Polizei, oder sie tut es“, kündigt RTL in einer Mitteilung an. Die spannende Folge ist am 28. März ab 19:40 Uhr auf RTL+* abrufbar.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT