GZSZ

GZSZ-Star Charlott Reschke: Zwischen Dreh-Alltag und Abi-Stress

GZSZ-Star Charlott Reschke: Zwischen Dreh-Alltag und Abi-Stress

Vom Mädchen zur jungen Frau!

Aus der kleinen Johanna von GZSZ ist schon längst eine erwachsene junge Frau geworden. Denn nicht nur die Tochter von Katrin (Ulrike Frank) und Jo (Wolfgang Bahro) ist im Laufe der Jahre älter geworden, sondern auch Schauspielerin Charlott Reschke. Bereits seit ihrem achten Lebensjahr steht sie für GZSZ vor der Kamera. Uns hat sie jetzt verraten, was sich im Laufe der Jahre verändert hat und welche ganz besondere Rolle Ulrike Frank dabei spielt.

Charlott Reschke wurde bei GZSZ erwachsen Besonderes Verhältnis zu ihren Serien-Eltern

Die ganze GZSZ-Welt auf RTL+

GZSZ-Folgen gibt es auf RTL+ bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. Nichts wie hin!

Charlott über ihre GZSZ-Anfänge: „Du bist in dem Alter noch nicht so verkopft!”

 

Bei GZSZ steht die 8.000 Folge an und seit 2015 ist auch Charlott Reschke ein Teil davon. Mittlerweile ist sie schon 19 und besonders Serien-Mama Ulrike Frank kann sich ein GZSZ-Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen: „Wir sind uns sehr nah gekommen und sind total vertraut.“

Das kann auch Charlott nur zurückgeben: „Ich bin sehr, sehr dankbar.“ Schon so früh in der täglichen Serie angefangen zu haben, sieht die 19-Jährige als Vorteil, denn „du bist in dem Alter noch nicht so verkopft und das war auch gut.“ Trotzdem war da natürlich immer eine gewisse Aufregung, die auch heute noch da ist. Vieles läuft jetzt aber viel routinierter ab, denn Charlott sagt über sich selbst: „Ich bin durch die Serie erwachsen geworden!“

Schon immer ein unschlagbares Team. Katrin und Tochter Johanna.

Schon immer ein unschlagbares Team. Katrin und Tochter Johanna.

Ulrike Frank ist sichtlich stolz auf ihre Serien-Tochter

Und mit dem Erwachsenwerden sind auch immer mehr Drehtage hinzugekommen, denn mit 30 Drehtagen pro Jahr fängt sie 2015 an, mehr ist als Kind nicht erlaubt. Heute dreht die 19-Jährige so viel, wie in den Lernplan passt. Ihr Abitur steht an.

 

Da kann es auch schon mal passieren, dass Charlott die Drehpausen zum Lernen nutzt. „Das ist echt irre, wie du das machst“, kommentiert Ulrike. Und da ist er wieder – dieser Stolz, wie von einer echten Mama.

 

Darum geht es in der 8.000. GZSZ-Folge

An diesem Jubiläums-Abend steht eine monothematische Folge mit Katrin (Ulrike Frank), Tobias (Jan Kittmann), Alicia (Josefin Bressel) und Carlos (Patrick Fernandez) im Gerichtssaal auf dem Programm: Gerechtigkeit und Liebe oder Knast nach Intrige?

 

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT