GZSZ

GZSZ: NACKTBILD-DRAMA GEHT IN DIE ZWEITE RUNDE

Von Johannes Kohlstedt

Berlin – Jetzt wird Johannas Albtraum in GZSZ tatsächlich wahr! Der Teenager hatte sich in ihrer Verliebtheit zu einem Nacktbild hinreißen lassen und wurde daraufhin von Jay mit weiteren Bildern erpresst. Erst spät vertraute sie sich ihren Eltern an. Offenbar zu spät.

Für Johanna geht das GZSZ-Drama jetzt erst richtig los. Ihre freizügigen Bilder landen im Internet.
Für Johanna geht das GZSZ-Drama jetzt erst richtig los. Ihre freizügigen Bilder landen im Internet.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Jo Gerner hat zwar mal wieder bewiesen, dass der Anwalt alles dafür tun würde, um seine Familie zu beschützen, dennoch konnte er das Schlimmste nicht verhindern.

Obwohl der Cyber-Erpresser hinter Gittern sitzt und die Festplatte sichergestellt wurde, haben die Fotos den Weg ins Netz gefunden.

Ausgerechnet als es Johanna nach dem ganzen Drama endlich wieder besser geht, wird ihr der Boden unter den Füßen weggerissen. Wie die Wochenvorschau zeigt, ahnt die Schülerin zunächst nichts, ehe sie merkt, dass die Bilder inzwischen bei Picshot gelandet sind.

Ein gefundenes Fressen für ihre Mitschüler und Bekannte. Schockiert muss sie feststellen, dass sie mit Kommentaren wie “Kleiner Nebenjob” oder “Dachte, die hat mehr Boobies zu bieten” Opfer von Cybermobbing geworden ist.

Schließlich bricht die Jugendliche weinend hinter einem Auto zusammen. “Motte! Was ist denn?”, bemerkt auch Katrin ihre in Tränen aufgelöste Tochter.

Johannas Oben-ohne-Fotos landen im Netz

Für den Teenie ist damit eine Welt zusammengebrochen. Jeder hat nun ihre Bilder gesehen. Selbst wenn Katrin und Jo herausfinden, wer die Fotos veröffentlicht hat, ist das Drama bereits perfekt. Was sich einmal im Netz verbreitet, wird äußerst schwierig wieder zu entfernen.

GZSZ Vorschau:RTL kündigt irre Wendung an

Ist Zoe Vogt wirklich tot? Yvonne glaubt, die erschossene Auftragskillerin an einer Tankstelle gesehen zu haben. RTL kündigt nun eine verrückte Wendung an.

GZSZ-Zuschauer dürfen sich auf spannende Folgen freuen.
Sieht Yvonne (Gisa Zach) auf einmal Gespenster? An einer Tankstelle trifft sie auf eine Frau, die genauso aussieht wie die erschossene Auftragskillerin Zoe Vogt (Lara Dandelion Seibert).

Ist Linda Schneider wirklich Zoe Vogt?

Panisch ruft die Yvonne die Polizei. Zwei Beamte überprüfen die Personalien der Tankstellen-Mitarbeiterin. Ist es wirklich Zoe Vogt? „Ehrlich, da muss eine Verwechslung vorliegen. Mein Name ist Linda Schneider“, erklärt die Verdächtigte. Für die Polizei ist der Fall vorerst abgeschlossen.

Laura schmiedet einen Plan

Nachdem mysteriösen Vorfall kann sich Yvonne nicht beruhigen. In einer RTL-Mitteilung heißt es: „Yvonne lässt die irrationale Angst nicht los, dass Zoe noch leben könnte, was sie vor Laura nicht verbergen kann. Die versteht, dass Yvonne einen schwarz-auf-weiß-Beweis braucht, um endlich mit Zoe abschließen zu können, und schmiedet einen Plan.“
Lauras gefährliches Vorhaben geht offenbar auf. „Yvonne schafft es, sich aus der brenzligen Situation zu entziehen, ohne aufzufliegen. Danach hat sie es endlich schwarz auf weiß: Zoe ist tot!“, kündigt RTL an.
Ist die Frau namens Linda Schneider wirklich Zoe Vogt?
Ist die Frau namens Linda Schneider wirklich Zoe Vogt?
© Foto: RTL

RTL: „Doch Totgeglaubte leben bekanntlich länger“

Doch GZSZ wäre nicht Deutschlands beliebteste Soap, wenn sich die Macher keine irre Wendung einfallen lassen würden. „Doch Totgeglaubte leben bekanntlich länger“, teilt RTL überraschenderweise mit. Es scheint so, als ob Yvonne und Laura auf der richtigen Spur gewesen sind: Zoe lebt! Die mysteriöse Folge ist am 10. April ab 19:40 Uhr auf RTL+* abrufbar.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT