AWZ

AWZ Vorschau: Sendetermin für Chiaras letzte Folge bekannt

Fans der RTL-Soap “Alles was zählt” müssen sich von zwei Rollen verabschieden. Chiara und Ava verlassen Essen und ziehen nach München.

Alexandra Fonsatti hat bei "Alles was zählt" die Rolle Chiara Nadolny gespielt.
Alexandra Fonsatti hat bei “Alles was zählt” die Rolle Chiara Nadolny gespielt.© Foto: RTL / Julia Feldhagen
Traumhochzeit bei “Alles was zählt”: Chiara (Alexandra Fonsatti) und Ava (Laura Egger) laufen in den Hafen der Ehe ein. Die beiden wollen allerdings nicht in Essen bleiben. Kurz nach der romantischen Trauung ziehen Chiara und Ava nach München.

Alexandra Fonsatti verlässt “Alles was zählt”

“Danke für euren Support, Danke, dass ihr mich all die Jahre begleitet habt. Dass ihr mir und meiner Figur immer wieder eine Chance gegeben habt. Dass ihr mit uns mit gelebt und mitgefiebert habt”, bedankt sich Alexandra Fonsatti bei den Zuschauern der beliebten RTL-Soap.

Chiaras und Avas letzte Folge jetzt auf RTL+ abrufbar

Chiaras und Avas Abschied wird am 24. April (19:05 Uhr, RTL) ausgestrahlt. Die Eiskunstlauf-Weltmeisterin verabschiedet sich von ihren Liebsten in Essen. Darüber tütet sie für Leyla Öztürk (Suri Abbassi) einen Platz im Steinkamp-Kader ein. Zuschauer dürfen sich auf große Emotionen freuen. Wer nicht auf die TV-Ausstrahlung warten möchte, der kann die Folge bereits jetzt auf RTL+* abrufen.

Maximilian wird Opfer eines Betrügers

Achtung! In Essen ist ein Betrüger unterwegs. Maximilian denkt, dass er einen lukrativen Deal eingetütet hat. In Wahrheit ist er übers Ohr gehauen worden.

Der ahnungslose Maximilian (Francisco Medina) fällt auf einen Betrüger herein.
Der ahnungslose Maximilian (Francisco Medina) fällt auf einen Betrüger herein.© Foto: RTL / Julia Feldhagen
Ben (Jörg Rohde) bekommt im „Lieblingspunkt“ Besuch von dem angeblichen Prosecco-Großhändler René Böhme (Tillbert Strahl). Dieser will dem Restaurantbesitzer ein verlockendes Angebot machen. Böhme möchte ihm die Ware für einen unschlagbaren Preis verkaufen.

Maximilian kauft teuren Prosecco

Doch wenig später erhält Ben einen Anruf: Sein Sohn Nils ist in der Kita von der Rutsche gefallen. Ben lässt seinen Bruder Maximilian (Francisco Medina) mit dem zwielichtigen Prosecco-Verkäufer allein.
Böhme verwickelt Maximilian in ein Verkaufsgespräch. Mit Erfolg! Die Aushilfe wird schwach und willigt einem Kauf von zahlreichen Prosecco-Flaschen ein. Drei Kisten bekommt Maximilian vorab – den Rest schickt ihm Böhme angeblich in den kommenden Tagen. Bezahlt wird vorab.

René Böhme ist ein Betrüger

Was Maximilian zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt: Er ist einem Betrüger auf den Leim gegangen. “Drei Kisten von dem teureren Fusel gekauft – und die Kohle für 25 bekommen. Das nenne ich mal eine Rendite”, prahlt René Böhme im Telefonat mit einem Komplizen. Kann der skrupellose Betrüger noch rechtzeitig gefasst werden? Oder bleibt Ben auf den Kosten sitzen? Die kommenden Folgen werden es zeigen. Alle Episoden von “Alles was zählt” sind jederzeit auf RTL+* abrufbar.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT