GZSZ

GZSZ Vorschau : Abschied von Luis ! Marc Weinmann verlässt den GZSZ – Kiez

Marc Weinmann verlässt den Kiez GZSZ-Abschied von Rolle Luis

Moritz muss schon bald ohne Luis durchs Leben gehen …

Seit September 2021 spielt Marc Weinmann bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Rolle des Luis Ahrens. Nun verabschiedet sich der Schauspieler nach gut drei Jahren vom GZSZ-Kiez. Wie sehr er die Zeit am Set vermissen wird, verrät Marc euch oben im Video.

GZSZ-Schauspieler Marc Weinmann: „Ich freue mich bald auf neue Projekte!”

Das Liebes-Wirrwarr zwischen Luis (gespielt von Marc Weinmann) und Moritz (gespielt von Lennart Borchert) hat die GZSZ-Fans lange in Atem gehalten. Nachdem die beiden endlich wieder zueinandergefunden haben, müssen sie bald erneut getrennte Wege gehen – Der Grund: Marc verabschiedet sich von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Streaming-Tipp: Neue Folgen von GZSZ gibt’s auf RTL+ immer schon bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.

Die spannende und außergewöhnliche Zeit bei GZSZ wird der Schauspieler niemals vergessen: „Ich habe mich entschieden, GZSZ im Sommer dieses Jahres zu verlassen. Ich freue mich bald auf neue Projekte, in neue Rollen schlüpfen zu dürfen und bin unendlich dankbar für die Zeit hier und für alle die tollen Geschichten, Kolleg:innen und natürlich auch euch!“

Im Video: Romantik bei GZSZ! Liebes-Reunion bei Luis und Moritz

Endlich! Luis und Moritz finden wieder zusammen GZSZ-Wochenvorschau Teil 1

Endlich! Luis und Moritz finden wieder zusammen

Wie geht es für Moritz und Luis weiter?

Und wie geht es ohne Marc im Kiez weiter? Dazu der Schauspieler: „Bleibt bitte dran, ihr werdet mich noch bis Spätsommer im TV sehen. Wie die Geschichte von Luis weitergeht, bleibt natürlich erstmal noch ein Geheimnis. Danke euch für eure Unterstützung und fürs Einschalten!“

GZSZ bei RTL und auf RTL+ sehen

Bei RTL gibt’s „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer montags bis freitags um 19.40 Uhr zu sehen – oder jetzt schon online auf RTL+.

GZSZ Vorschau:Carlos belügt Alicia

Liebes-Glück bei GZSZ! Carlos und Alicia sind ein Paar. Doch ihre frische Beziehung wird nun auf eine harte Probe gestellt. Der Mexikaner geht sogar so weit und belügt seine Herzdame.

Alicia (Josefin Bressel) wird von ihrem neuen Freund Carlos (Patrick Fernandez) eiskalt belogen.
Alicia (Josefin Bressel) wird von ihrem neuen Freund Carlos (Patrick Fernandez) eiskalt belogen.© Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Nach seinem Freispruch kann Carlos (Patrick Fernandez) positiv in die Zukunft blicken. Der Mexikaner möchte seinen Job als CEO bei W&L zurück. Den lukrativen Posten hat er vor einigen Wochen wegen der U-Haft verloren. Warum Carlos im Gefängnis saß, erfahrt ihr hier!

Enttäuschung für Carlos

Nun versucht Carlos, die W&L-Eigentümerin Rosa Lehmann (Joana Schümer) von seiner Rückkehr zu überzeugen. Doch ihre Antwort fällt überraschenderweise negativ aus: Carlos darf nicht zurück zu W&L! Ein Schock für den selbstbewussten Mexikaner. Rosa hat Carlos in der Probezeit gekündigt. Eine Rückkehr ist ausgeschlossen.

Carlos lügt Alicia eiskalt an

Bekommt Carlos eine Abfindung von Rosa? Sein Anwalt sieht da wenig Chancen. Von welchem Geld soll der Mexikaner in nächster Zeit leben? Um vor seiner Freundin Alicia (Josefin Bressel) nicht als Versager dazustehen, greift Carlos zu einer Notlüge. “Die Lehmann muss mir eine richtig fette Abfindung bezahlen. Damit ist finanziell alles schick und ich habe Zeit, mir was Neues zu suchen”, erklärt Carlos seiner gutgläubigen Freundin. Wird Alicia jemals erfahren, dass ihr Partner sie eiskalt angelogen hat? Die Folge ist jetzt auf RTL+* abrufbar.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT