AWZ

AWZ Vorschau: Achtung Leyla! Charlie hat einen bösen Plan

Gute Nachrichten für Charlie. Die ehrgeizige Eiskunstläuferin ist Teil des berühmten Steinkamp-Kaders. Um sich in den Vordergrund zu spielen, tüftelt die Sportlerin an einem bösen Plan.

Shaolyn Fernandez spielt die Rolle Charlie bei "Alles was zählt".
Shaolyn Fernandez spielt die Rolle Charlie bei “Alles was zählt”.© Foto: RTL / Julia Feldhagen
Charlie (Shaolyn Fernandez) hat Grund zur Freude: Sie darf für den Steinkamp-Kader am renommierten “Ruhr-Quell-Cup” in Recklinghausen teilnehmen. Trainer Deniz (Igor Dolgatschew) hofft, dass Charlies Berufung in das Team den maximalen Erfolg bringt.

Teamwork? Nicht mit Charlie!

Dem ehrgeizigen Trainer ist Teamwork besonders wichtig. Für Charlie ist das jedoch ein Fremdwort: Die Einzelkämpferin hält nichts von ihren Teamkollegen – und am allerwenigsten von ihrer internen Konkurrentin Leyla (Suri Abbassi). Charlie distanziert sich von ihr und schlägt eine Einladung zum Mittagessen eiskalt aus.

Isabelle schimpft mit Charlie

Charlies abweisende Haltung kommt bei ihrer Managerin Isabelle (Ania Niedieck) überhaupt nicht gut an. “Leyla ist deutsche Meisterin. Sie ist die viertbeste Eiskunstläuferin der Welt. Weißt du, was sie für eine Reichweite hat? Und du liegst mir immer in den Ohren, dass du mehr Werbeaufträge haben möchtest”, meckert Isabelle, die Charlie einen bösen Plan mitgibt. Sie soll so viel Zeit wie möglich mit Leyla verbringen, um von ihrer Reichweite zu profitieren.

Erster Erfolg für Charlie

Offenbar geht Isabelles Idee auf. In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Charlie springt für mehr Medienpräsenz über ihren Schatten. Überraschend erhält sie ein Angebot, das ihren Durchbruch bedeuten könnte.” Die neue Folge von “Alles was zählt” ist am 8. Mai ab 19:05 Uhr auf RTL+* abrufbar.

“Alles was zählt”: Das sind die Partner:innen der AWZ-Lieblinge!

Bei AWZ steht oft die Liebe im Vordergrund. Doch wie sieht es eigentlich privat bei den Stars der Daily Soap aus?

Seit über 15 Jahren ist die Daily Soap “Alles was zählt” nun schon bei RTL zu sehen. In dieser Zeit haben die Rollen so einige Dramen erlebt. Doch neben den Tragödien und Todesfällen gab es auch schöne Geschichten. Besonders die Liebe zwischen den Figuren steht immer wieder im Mittelpunkt.

 AWZ: Wer ist mit wem zusammen?Im Steinkamp-Zentrum in Essen haben die Rollen schon ziemlich oft ihr Herz verloren, es wurde ihnen aber auch oft gebrochen. Einige Paare werden Fans wohl für immer in Erinnerung behalten: Zum Beispiel Diana (Tanja Szewczenko) und Julian (Paul T. Grasshoff), deren Liebe tragisch zu Ende ging. Oder Roman (Dennis Grabosch) und Deniz (Igor Dolgatschew), die nur der Tod trennen konnte.

So dramatisch läuft es im wahren Leben für die Schauspieler:innen vor der Kamera zum Glück nicht ab. Doch viele haben bereits ihr Glück gefunden, sind verheiratet oder haben sogar schon gemeinsame Kinder. In der Galerie erfahrt ihr mehr darüber!

“Alles was zählt”-Isabelle: Ania Niedieck hat mit ihrem Mann schon zwei Kinder

Isabelle, eines der Biester von AWZ, hat ein turbulentes Liebesleben. Die Blondine war bereits mehrmals verheiratet: Mit Ben Steinkamp, kurzzeitig mit seinem Vater Richard, außerdem mit Maximilian Altenburg und zum Schluss mit Johann Pachlhuber. Derzeit ist sie Single, doch mit den Männern hat Isabelle bereits einiges erlebt – es wird also bestimmt nicht die letzte Ehe gewesen sein!

Deutlich entspannter geht es da bei Schauspielerin Ania Niedieck zu. Der TV-Star ist seit über 10 Jahren mit ihrem Liebsten Chris Hecker zusammen und seit 2015 auch verheiratet. Kennengelernt haben sich die zwei in einer Disco, wie sie im Bunte-Interview. Nach nur drei Monaten seien sie zusammengezogen.

Noch heute sind die beiden glücklich, auch wenn sie mit einigen Schickalsschlägen zu kämpfen hatten: Ania Niedieck erlitt in den vergangenen Jahren sechs Fehlgeburten. Eine schwere Zeit, doch das Paar hielt zusammen. Mittlerweile sind sie Eltern von zwei süßen Töchtern.

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT